Kostenlos ConSense-Software testen im HandsOn-Workshop 2011

Leuchtturm_NewsmeldungHP.jpg

„HandsOn“ heißt das Motto, unter dem die ConSense GmbH noch vor Jahresende drei Workshops veranstaltet: Die kostenfreien Veranstaltungen geben einen ausführlichen Einblick in die Funktionsweise der innovativen ConSense-Lösungen für Prozess- und Qualitätsmanagement und bieten allen Teilnehmern die ausgezeichnete Gelegenheit, diese sofort selbst zu testen. Letzte Chance, noch im Jahr 2011 dabei zu sein, besteht auf den ConSense HandsOn-Workshops in Düsseldorf (29.11.11), München (01.12.11) und Berlin (07.12.11).

Die Veranstaltungen starten mit einem Informationsteil, der die Teilnehmer mit den unterschiedlichen Funktionalitäten der ConSense-Produkte vertraut macht und sie umfassend über systematisches Prozess- und Dokumentenmanagement, automatisierten Freigabeworkflow und Lenkung, Maßnahmen-, Audit-, Schulungs-, Kennzahlen- sowie Formularmanagement mit ConSense IMS | QMS | PMS informiert. Danach steht die Praxis auf dem Programm: Anhand eines Beispielprojektes können die Besucher das System aktiv testen, sich anschließend in einer offenen Diskussion austauschen und mit den anwesenden Experten direkt alle Fragen klären.

Eine schnelle Anmeldung lohnt sich, denn die Teilnehmerzahlen sind begrenzt. Aktuell sind noch wenige freie Plätze verfügbar. Interessenten wenden sich bitte an Tel.: +49 (0) 241 / 990 93 93 -0.

Hier geht es zur Online-Anmeldung.