Engagement / Sponsoring

Als sozial engagiertes  Unternehmen liegt uns die Unterstützung von Vereinen, Institutionen und entsprechenden Projekten sehr am Herzen. Dies sowohl regional als auch überregional.

Zahlreiche soziale, sportliche, und wissenschaftliche Projekte konnten wir in den vergangenen Jahren finanziell, durch Sach- oder Dienstleistungen oder durch unser Wissen unterstützen.

Auch unsere Mitarbeiter wurden in ihrem persönlichen Engagement unterstützt, sich in Projekte oder Organisationen einzubringen bzw. auch an Events „sponsored by ConSense“ teilzunehmen.

Über diese Aktivitäten konnten bislang bereits viele interessante Beziehungen und Kontakte zu Unternehmen, Netzwerken, Medien und Vereinen in der StädteRegion Aachen und darüber hinaus aufgebaut werden.

Wir erhalten auch in Zukunft die gesellschaftliche Verantwortung der ConSense GmbH als tragenden Pfeiler unserer Unternehmenswerte. Wir werden uns daher bei weiteren Sponsoring-Aktivitäten gezielt für Menschen und Projekte einsetzen, die uns besonders am Herzen liegen.

InfomaterialLive-DemoKontakt