Unser erfahrenes Team aus Ingenieuren, Informatikern, Wirtschaftswissenschaftlern und branchenerfahrenen Consultants und Technical Consultants berücksichtigt nicht nur Ihre IT-Infrastruktur, sondern betrachtet Projekte ganzheitlich mit den drei Schwerpunkten:
Unsere Projekte enden nicht einfach, wenn die von Ihnen ausgewählte Softwarelösung installiert ist. Unser gemeinsames Ziel ist erst dann erreicht, wenn unsere Software wirklich in Ihrem Unternehmen angekommen ist, wenn Ihre Mitarbeiter den Nutzen erfahren haben und gerne mit ihr arbeiten. Daher installieren wir nicht nur Software auf Servern, sondern implementieren akzeptierte und transparente Lösungen in Ihrem Unternehmen.
Um diesem Anspruch gerecht zu werden, erheben wir die konkreten Anforderungen und individuellen Besonderheiten Ihres Unternehmens und entwickeln mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern individuelle Lösungen, die wir dann in unseren Softwareprodukten abbilden. Daher ist eine umfassende Beratung ein wesentlicher Teil unserer Projektarbeit. Profitieren Sie von der Erfahrung, die wir seit 2003 in zahlreichen Projekten für kleine, mittelständische und große Unternehmen gesammelt haben.
Lesen Sie hier mehr zu unseren softwarebezogenen Beratungsleistungen.
Unsere vielfältigen Beratungsleistungen im Rahmen von ConSense Management Consulting (CMC) reichen über unsere softwarebezogenen Beratungsleistungen, die wir Ihnen bei der Einführung von ConSense Softwarelösungen in Ihrem Unternehmen bieten, weit hinaus. Auch die ganzheitliche Managementberatung im Rahmen von CMC berücksichtigt die drei Bereiche Technik, Organisation und Mensch gleichermaßen – und zwar unabhängig vom Werkzeug, ob ConSense Software oder andere Lösung. Unsere Experten gehen intensiv auf Ihre individuellen Anforderungen und die Gegebenheiten Ihres Unternehmens ein, definieren gemeinsam mit Ihnen Anforderungen und Ziele und arbeiten praxisorientierte Lösungen und Strategien aus.
Lesen Sie hier mehr zum ConSense Management Consulting.
Egal, ob es sich um spezielle Produktfragen, Schulungsthemen oder aktuelle Problemstellungen handelt, das ConSense Support Team unterstützt Sie schnell und vor allem kompetent – ob per Telefon oder auf dem Wege der Fernwartung – mit konkreten Diagnosen.
Lesen Sie hier mehr zu unseren Supportleistungen.
Wir lassen Sie auch nach der Implementierung nicht allein. Mit ConSense Campus schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiter im Umgang mit unseren Softwarelösungen und weiteren individuellen Anpassungen des Systems im laufenden Betrieb. Darüber hinaus finden Sie auch immer Schulungsangebote zu aktuellen Themen rund um Qualitätsmanagement und weitere Management-Bereiche.
Schauen Sie direkt rein in unsere Campus-Angebote.
Sie wollen mehr über unsere Softwarelösungen und deren Einsatzgebiete erfahren? Sie suchen Informationen rund um Managementsysteme oder aktuelle Branchen-Themen? In diesem Bereich finden Sie verschiedenste Informationsmaterialien zum kostenfreien Download, wie Broschüren, Fachberichte, WhitePaper, Checklisten und Wissenswertes zu unternehmensrelevanten Themen.
Stöbern Sie einfach mal in unserer Wissenswertes-Sammlung.