Management

Das ConSense Team ist seit seiner Gründung im Jahr 2003 auf über 70 Mitarbeiter angewachsen. Hinter dem Erfolg des Unternehmens steht neben diesen qualifizierten und motivierten Mitarbeitern eine erfahrene Führungsriege aus Software-, Vertriebs- und Businessexperten. Erfahren Sie mehr über die Gründer und das Management-Team von ConSense.

Dr. Iris Bruns

Bei der ConSense GmbH verantwortet Dr. Iris Bruns als kfm. Geschäftsführerin u. a. die Geschäftsfelder Projektmanagement/Consulting, Marketing und Human Resource Management.

Frau Dr. Bruns blickt neben ihrem kaufmännischen Fokus auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Projektmanagement zurück – mit zentralen Schwerpunkten im Kontext Integrierter Managementsysteme, Softwareimplementierung/-modellierung, wachsender Organisationsstrukturen und Internationalisierung.

Nach einer kaufmännischen Berufsausbildung, einem betriebswirtschaftlichen Studium an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen (RWTH Aachen) sowie der Maastricht University (UM) folgten eine Promotion an der RWTH Aachen und mehrere Jahre der Berufstätigkeit – hier u. a. im Consulting/Beratungsumfeld und anschließend als Oberingenieurin am Institut für Arbeitswissenschaft der RWTH.

Dr. Stephan Killich

Als Mitglied der Geschäftsführung der ConSense GmbH leitet Dr. Stephan Killich den internationalen Vertrieb sowie den Bereich Finance.

Sein Schwerpunkt liegt in der Gestaltung der Ablauf- und Aufbauorganisation, insbesondere von Integrierten Managementsystemen und der wirkungsvollen Verbindung von Prozess- und Qualitätsmanagement mit effektivem Wissensmanagement. 

Er studierte an der RWTH Aachen sowie der University of Iowa im Department Industrial Engineering und schloss sein Maschinenbau-Studium als Diplom-Ingenieur ab. Danach folgte eine Promotion am Institut für Arbeitswissenschaft der RWTH Aachen. Dort leitete er als Oberingenieur die Forschungsgruppe Arbeitsorganisation und führte als Geschäftsführer die „CIE – Gesellschaft für Industrial Engineering“.

Dr. Alexander Künzer

Dr. Alexander Künzer leitet als Mitglied der Geschäftsführung der ConSense GmbH die Bereiche Produktentwicklung und Service. Seit Gründung der ConSense GmbH ist er deren Geschäftsführer. Er verfolgt von Anfang an die Vision von Softwarelösungen für lebendige Managementsysteme.

Er ist Experte für die Entwicklung von benutzerzentrierter Gestaltung von Softwarelösungen, bei der immer der Mensch als Nutzer von Softwaresystemen im Mittelpunkt steht und optimal unterstützt werden soll. An der RWTH Aachen studierte er zuerst Diplom-Informatik und promovierte später an der Maschinenbaufakultät zum Dr.-Ingenieur. Am Institut für Arbeitswissenschaft leitete er als Oberingenieur den Bereich Mensch-Rechner-Interaktion und forschte an zukunftsträchtigen Konzepten wie bspw. digitalen Agenten. Er war als Entwicklungsleiter verantwortlich für unterschiedliche Softwareprodukte.

InfomaterialLive-DemoKontakt