Die IT-Umgebungen und die Anforderungen an eine Qualitätsmanagement-Software sind häufig komplex und zeitkritisch. ConSense Softwarelösungen stellen nicht nur von vornherein geringe Anforderungen an die benötigte IT-Umgebung, sondern wir bieten Ihnen zudem einen effektiven Support. Ein breites Spektrum an flexibel einsetzbaren Support-Services steht Ihnen zur Verfügung.
Egal, ob es sich um spezielle Produktfragen, Schulungsthemen oder aktuelle Problemstellungen handelt, das ConSense Support Team unterstützt Sie schnell und vor allem kompetent mit konkreten Diagnosen.
Unsere Support-Ingenieure haben langjährige Produkt- und Projekterfahrung im Umgang mit unseren Software-Lösungen COMPACT, PROFESSIONAL und ENTERPRISE sowie deren Erweiterungen. So können wir immer individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
Für eine optimale Betreuung sorgt zudem die enge Zusammenarbeit unserer verschiedenen Fachabteilungen. Durch einen kontinuierlichen Wissenstransfer sind alle Beteiligten immer auf dem aktuellsten Stand der Systemimplementierungen bei unseren Kunden.
Regelmäßige Updates und auch Upgrades sichern Ihre Investitionen in das Managementsystem und halten die Software immer auf dem aktuellen Stand.