Die ConSense GmbH expandiert: neue GmbH in Wien gegründet

Mit der Gründung der ConSense Management Systems GmbH in Österreich können wir unseren Kundenstamm noch individueller und persönlicher betreuen, pflegen und weiter ausbauen.

ConSense Management Systems GmbH Geschäftsführer Andreas Schachermeier

Wir expandieren: Mit der Gründung der ConSense Management Systems GmbH setzen wir nun einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung der ConSense GmbH. Mit diesem Schritt bauen wir unsere Geschäftsaktivitäten im Nachbarland Österreich aus und setzen unseren Wachstumskurs in dieser strategisch wichtigen Region fort.

Andreas Schachermeier übernimmt Geschäftsführung

Geführt wird die neue ConSense Management Systems GmbH von Andreas Schachermeier, 37 Jahre, der unseren österreichischen Kunden bereits seit über 5 Jahren aus seiner vorherigen Funktion als Senior Sales Manager für Österreich und Deutschland Südost als qualifizierter Ansprechpartner vertraut und bekannt ist. Die neue Gesellschaft in Wien ermöglicht uns, den Kundenstamm dort noch individueller und persönlicher zu betreuen, zu pflegen und weiter auszubauen. „Ziel der Gründung ist die Stärkung der Präsenz von ConSense in Österreich, um noch näher an unseren Interessenten und Kunden zu sein und ihnen die bestmögliche Unterstützung für ConSense Softwarelösungen und Dienstleistungen bieten zu können“, so Andreas Schachermeier.

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns direkt.