- Soziale Dienstleister
- Medical Pharma
- Energiewesen
- Transport & Logistik
- Produktion
- ... und viele andere
Alles auf einen Blick
Anwendungsfälle
Branchen
Mitnehmen
Wir sind für Sie da
Ob allgemeines Kennenlernen oder konkrete Fragen zur ConSense Software und unseren Beratungsleistungen, wir freuen uns auf einen Austausch.
Unser Live-Chat: Schnell und persönlich
Wenn es besonders schnell gehen soll, steht Ihnen unser Team von Montag bis Freitag, 7:00 bis 16:00 Uhr, im Live-Chat zur Verfügung.
Schicken Sie Ihre Anfrage bequem über unser Kontaktformular.
Schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir antworten so schnell wie möglich.
Sie sind bereits Kundin oder Kunde? Dann nutzen Sie unser Kundenportal, um Anfragen direkt zu verwalten und den aktuellen Status einzusehen.
Treten Sie mit uns in Kontakt
Wir sind gerne für Sie da.
ConSense Beratung:
Gemeinsam zu einem System, das wirkt
Nur auditfähig ist uns zu wenig. Wir begleiten Sie mit Erfahrung und Know-how auf dem Weg zu lebendigen Managementsystemen.
Anfahrt
So finden Sie uns
Am Autobahnkreuz Aachen auf die A4 Richtung Heerlen/Antwerpen
Ausfahrt 2 Aachen–Laurensberg nehmen
An der Gabelung rechts halten – Richtung Aachen/Laurensberg
Weiter auf der Kohlscheider Straße (L260)
Auffahrt Richtung Laurensberg – auf die Roermonder Straße
Links abbiegen in die Kackertstraße
Häufige Fragen rund um den Kontakt zu ConSense
Der Live-Chat ist ideal für Erstkontakte und alle konkreten Fragen rund um ConSense und unsere Software.
Bitte beachten Sie: Nutzen Sie bei technischen Fragen zu bestehenden Systemen unser Kundenportal. So kann unser Supportteam Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.
Für technische Fragen oder Probleme steht Ihnen unser Supportteam zur Seite. Über ein Supportticket im Kundenportal landet Ihre Anfrage direkt bei den zuständigen Kontaktpersonen.
Die Pflichtfelder in unserem Kontaktformular sorgen dafür, dass wir Ihre Anfrage schnell an die richtige Stelle weiterleiten können. Wenn Sie im Freitextfeld zusätzliche Informationen ergänzen, können wir uns optimal auf das Gespräch mit Ihnen vorbereiten. Sollten noch Details fehlen, klären wir diese aber sehr gerne gemeinsam im persönlichen Austausch.
Ja, gerne. Schreiben Sie einfach in das Freitextfeld im Kontaktformular, dass Sie zurückgerufen werden möchten, und geben Sie bitte Ihre Telefonnummer an.
Ja. Sie können uns auf Fachmessen oder Veranstaltungen treffen. Die aktuellen Termine finden Sie auf unserer Webseite. Für individuelle Beratungsgespräche vereinbaren wir auch gerne persönliche Termine.
Natürlich. Über das Kontaktformular können Sie eine Demo anfragen. Unser Team meldet sich bei Ihnen, um gemeinsam die passende Präsentation zu planen.
Das Kundenportal erreichen Sie direkt über unsere Webseite. Klicken Sie auf den Login-Button oben rechts.
Haben Sie noch Fragen?
Wir helfen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns per Mail
oder über unseren Chat rechts unten - von Mensch zu Mensch.
Wissen, das Sie weiterbringt
Entdecken Sie Artikel, Fachberichte und mehr – speziell zu diesen Themen.