Wir sind für Sie da

Ob allgemeines Kennenlernen oder konkrete Fragen zur ConSense Software und unseren Beratungsleistungen, wir freuen uns auf einen Austausch.

Unser Live-Chat: Schnell und persönlich

Wenn es besonders schnell gehen soll, steht Ihnen unser Team von Montag bis Freitag, 7:00 bis 16:00 Uhr, im Live-Chat zur Verfügung.

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ConSense Beratung:
Gemeinsam zu einem System, das wirkt

Nur auditfähig ist uns zu wenig. Wir begleiten Sie mit Erfahrung und Know-how auf dem Weg zu lebendigen Managementsystemen.

Anfahrt

So finden Sie uns

Anfahrtplan zu consense in die kackerstrasse 11 in Aachen
  • Am Autobahnkreuz Aachen auf die A4 Richtung Heerlen/Antwerpen

  • Ausfahrt 2 Aachen–Laurensberg nehmen

  • An der Gabelung rechts halten – Richtung Aachen/Laurensberg

Anfahrtsplan zu consense in detaillierter Ansicht.
  • Weiter auf der Kohlscheider Straße (L260)

  • Auffahrt Richtung Laurensberg – auf die Roermonder Straße

  • Links abbiegen in die Kackertstraße

Häufige Fragen rund um den Kontakt zu ConSense

Welche Themen kann ich im Live-Chat klären?

Der Live-Chat ist ideal für Erstkontakte und alle konkreten Fragen rund um ConSense und unsere Software.
Bitte beachten Sie: Nutzen Sie bei technischen Fragen zu bestehenden Systemen unser Kundenportal. So kann unser Supportteam Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.

An wen wende ich mich bei technischen Problemen?

Für technische Fragen oder Probleme steht Ihnen unser Supportteam zur Seite. Über ein Supportticket im Kundenportal landet Ihre Anfrage direkt bei den zuständigen Kontaktpersonen.

Welche Informationen sollte ich bei einer Anfrage bereithalten?

Die Pflichtfelder in unserem Kontaktformular sorgen dafür, dass wir Ihre Anfrage schnell an die richtige Stelle weiterleiten können. Wenn Sie im Freitextfeld zusätzliche Informationen ergänzen, können wir uns optimal auf das Gespräch mit Ihnen vorbereiten. Sollten noch Details fehlen, klären wir diese aber sehr gerne gemeinsam im persönlichen Austausch.

Kann ich einen Rückruf anfordern?

Ja, gerne. Schreiben Sie einfach in das Freitextfeld im Kontaktformular, dass Sie zurückgerufen werden möchten, und geben Sie bitte Ihre Telefonnummer an.

Gibt es auch die Möglichkeit, Sie persönlich zu treffen?

Ja. Sie können uns auf Fachmessen oder Veranstaltungen treffen. Die aktuellen Termine finden Sie auf unserer Webseite. Für individuelle Beratungsgespräche vereinbaren wir auch gerne persönliche Termine.

Kann ich direkt eine Demo der Software anfragen?

Natürlich. Über das Kontaktformular können Sie eine Demo anfragen. Unser Team meldet sich bei Ihnen, um gemeinsam die passende Präsentation zu planen.

Wo finde ich den Zugang zum Kundenportal?

Das Kundenportal erreichen Sie direkt über unsere Webseite. Klicken Sie auf den Login-Button oben rechts.

Haben Sie noch Fragen?

Wir helfen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns per Mail
oder über unseren Chat rechts unten - von Mensch zu Mensch.