Lösung: Schnittstellen und Datentransfer

Schnittstellen und Datentransfer in der Praxis

In vielen Unternehmen sind diverse automatisierte Systeme für unterschiedlichste Aufgaben im Einsatz, z. B. ERP-, PPS- oder CRM-Lösungen, spezifische Tools aus den einzelnen Fachabteilungen (Personalverwaltung, Rechnungswesen, Marketing etc.) oder auch umfassende Komplettlösungen. Jedes dieser Systeme enthält zentrale Unternehmensinformationen, die für verschiedene Aufgaben von Bedeutung sind und möglichst flexibel nutzbar sein sollen.

Schnittstellen

Benutzerverzeichnis: Import von Mitarbeiterdaten via REST-API (oder CSV) oder direkte Einbindung diverser Benutzerverzeichnisse (Entra etc.)
Organisation: Import der Organisationsstruktur via REST-API (oder CSV)
API zum Abruf offener Aufgaben
API zum Abruf freigegebener Revisionen (Metadaten + PDF)
API zur Anbindung einer Sharepoint-Suche

Ihr Bedarf

  • Wie lässt sich eine effiziente und reibungslose Kommunikation unterschiedlicher Softwarelösungen in der Systemlandschaft gewährleisten? 

  • Wie vermeidet man eine doppelte Datenpflege oder -erfassung? 

  • Wie lassen sich Daten aus ConSense exportieren? 

Haben wir Ihr Interesse wecken können? Haben Sie Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gerne direkt oder vereinbaren Sie einfach einen Termin für eine kostenfreie und unverbindliche Live-Demo.

Tim Guertler Vertrieb