Komm in unser Team

Bei ConSense zu arbeiten, ist wirklich mehr als „nur” ein Job. Was das Besondere an ConSense ist? Das erzählen wir hier selbst:

Aktuelle Stellenangebote

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau doch mal in unsere Stellenangebote:
Das HR-Team: Norman Laschet, Irene Bünting, Angelika Demel & Eric Gormsenhrm@consense-gmbh.de
+49 (0)241 / 990 93 93 - 0
Innerhalb des Bewerbungsprozesses garantieren wir eine kontinuierliche Begleitung durch unser HR-Team, bestehend aus Norman, Irene, Angelika und Erik.Fragen zu einer offenen Position oder zum Status einer Bewerbung beantworten wir jederzeit gerne per E-Mail, telefonisch oder per WhatsApp.Zum Bewerbungsablauf

Komm in unser Team

ConSense Menschen – Irene Bünting & Laura Mingers
Deborah Leyendecker
Andreas Bildstein, Laura Mingers & Deborah Leyendecker in einem Meeting
Die ConSense GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes und expandierendes IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Aachen und Standorten in Wien und Friedrichshafen. Seit über 20 Jahren entwickeln und vertreiben wir Software für Integrierte Managementsysteme (u. a. für Prozess- und Qualitätsmanagement) und bieten angrenzende Service- und Beratungsleistungen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Unsere Softwarelösungen erleichtern die tägliche Arbeit von mehr als einer halben Million User, indem bspw. ihre Abläufe vereinheitlicht und automatisiert werden. Dabei stehen die Akzeptanz, Transparenz und Lebendigkeit von Managementsystemen im Mittelpunkt.

Was wir bieten

  • Bild von dem Work-Life-Management Slide
    Work-Life-ManagementWir bieten ein flexibles Arbeitszeitmodell mit hybriden Home-Office-Optionen und sind ein familienfreundliches Unternehmen, bei dem die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit gelebt wird.Logo von Familienfreundliche Unternehmen Region Aachen
    Bild von dem Work-Life-Management Slide
  • Bild von dem Entwicklungs Slide
    EntwicklungEin individuelles Einarbeitungs- und Patenprogramm sowie regelmäßige Quartals- und Jahresgespräche sorgen für einen optimalen Einstieg und die weitere Karriereplanung.
    Bild von dem Entwicklungs Slide
  • Bild von dem Events Slide
    EventsEin lebendiges Miteinander ist uns sehr wichtig, weshalb wir uns regelmäßig auf Firmenfeiern, Brunchs, Unternehmensläufen und bei vielfältigen Aktivitäten & Events nach dem Feierabend begegnen.
    Bild von dem Events Slide
  • Bild von dem Sicherheit Slide
    SicherheitAls etabliertes und stetig wachsendes IT-Unternehmen bieten wir unbefristete Arbeitsverträge und legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit.
    Bild von dem Sicherheit Slide
  • Bild von dem Arbeitsklima Slide
    ArbeitsklimaBei uns findest du flache Hierarchien, kooperative Führung und kurze Entscheidungswege sowie einen intensiven Austausch in modernen, hellen und barrierefreien Büroräumen in zentraler Lage von Aachen.
    Bild von dem Arbeitsklima Slide

Was wir bieten

  • Work-Life-ManagementWir bieten ein flexibles Arbeitszeitmodell mit hybriden Home-Office-Optionen und sind ein familienfreundliches Unternehmen, bei dem die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit gelebt wird.Logo von Familienfreundliche Unternehmen Region Aachen
    Work-Life-ManagementBild von dem Work-Life-Management Slide
  • EntwicklungEin individuelles Einarbeitungs- und Patenprogramm sowie regelmäßige Quartals- und Jahresgespräche sorgen für einen optimalen Einstieg und die weitere Karriereplanung.
    EntwicklungBild von dem Entwicklungs Slide
  • EventsEin lebendiges Miteinander ist uns sehr wichtig, weshalb wir uns regelmäßig auf Firmenfeiern, Brunchs, Unternehmensläufen und bei vielfältigen Aktivitäten & Events nach dem Feierabend begegnen.
    EventsBild von dem Events Slide
  • SicherheitAls etabliertes und stetig wachsendes IT-Unternehmen bieten wir unbefristete Arbeitsverträge und legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit.
    SicherheitBild von dem Sicherheit Slide
  • ArbeitsklimaBei uns findest du flache Hierarchien, kooperative Führung und kurze Entscheidungswege sowie einen intensiven Austausch in modernen, hellen und barrierefreien Büroräumen in zentraler Lage von Aachen.
    ArbeitsklimaBild von dem Arbeitsklima Slide
InfomaterialLive-DemoKontakt