Besprechungen dokumentieren mit Minutes

in Aachen - Online Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen

Inhalte:

  • Strukturierung und Planung von Besprechungen: Vorbereitung von Themen und Tagesordnungspunkten in einer übersichtlichen Struktur, vordefinierte Besprechungsvorlagen
  • Besprechungsprotokolle: Schnelle und einfache Dokumentation von Notizen, Themen, Tagesordnungspunkten, Feststellungen, Beschlüssen und Ideen, direkte Zuweisung von Aufgaben an die Teilnehmer, Versendung von Protokollen per E-Mail an Teilnehmer
  • Drucken für verschiedenste Zwecke: Druckvorlagen in unterschiedlichen Layouts, Druck des gesamten Besprechungsprotokolls oder nur von Teilbereichen, wie z. B. Übersicht der Themen und Tagesordnungspunkte, Teilnehmerliste oder Aufgabenliste.
  • Exportmöglichkeiten: Übertragung der Aufgaben aller Teilnehmer zur weiteren Bearbeitung und Nachverfolgung direkt in Microsoft Outlook oder in das Maßnahmenmanagement von ConSense IMS|QMS|PMS"

 

Zielgruppe:

  • Qualitätsmanager
  • Qualitätsbeauftragte
  • Prozessverantwortliche
  • Geschäftsleitung bzw. deren Assistenten

Betrieblicher Nutzen:

Mit den Webinaren werden die Mitarbeiter gezielt in speziellen Funktionen der ConSense-Produkte trainiert. Die enge Konzentration auf das Thema, die Durchführung über das Internet und der zeitliche Rahmen von nur 90 Minuten machen die Webinare zu einer sehr effizienten Weiterbildungsform mit hohem Nutzen für die betriebliche Anwendung.

Voraussetzungen:

keine

(*) Preis für Kunden mit Wartungsvertrag

Jetzt anmelden
Tags / Verschlagwortung:
Kunden Webinare
Zurück zur Veranstaltungs-Übersicht
Donnerstag
22.02.2018
Preis
190,00 €
(140,00 €*)
Kategorie
Kunden Webinare
Jetzt anmelden
Ansprechpartner
Petra Kather
T: 
+49 (0)241/ 990 93 93-0