Wir sind umgezogen und bleiben Aachen treu

Umzug der ConSense GmbH: Mehr Raum für die QM-Software-Entwicklung und unser Akademie-Angebot an Software-Schulungen.

Mehr Raum für QM-Software-Entwicklung: Die ConSense GmbH zieht um, bleibt aber Aachen treu

Noch mehr Platz für QM-Software-Entwicklung und Akademie 

Wir haben unsere Büro- und Schulungsflächen erweitert: Mit dem Umzug in die Kackertstraße 11 in Aachen haben wir in hellen, großzügigen Räumlichkeiten ausreichend Platz für kreative Ideen rund um die Entwicklung von Software für Prozess- und Qualitätsmanagement. 

Unter der neuen Adresse hat nun auch unsere Akademie die Möglichkeit, ihr Angebot an Software-Schulungen auszuweiten.

In Aachen verwurzelt, wollten wir der Stadt auf jeden Fall treu bleiben. „Nach 14 Jahren, in denen sich ConSense rasant vergrößert hat, sind wir aus unseren angestammten Büros im Sonnenweg inzwischen herausgewachsen. Uns war bei der Suche nach einer Alternative wichtig, dass wir dem Technikstandort Aachen treu bleiben. Mit dem Umzug sehen wir uns nun auch räumlich langfristig bestens aufgestellt für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens sowie unserer Softwarelösungen und Dienstleistungen“, erklärt Stephan Killich aus unserer Geschäftsführung.