Rückblick: Die Control 2016 – ein voller Erfolg für ConSense

2016_06_09_Newsmeldung_Control_2016_Rueckblick.jpg

Es war bereits die 30. Ausgabe der Control, die im April 2016 in Stuttgart stattfand und auch in diesem Jahr war die ConSense GmbH mit dabei – als einer von 914 Ausstellern aus 31 Nationen. 

Besonderen Fokus erhielt auf der Fachmesse für Qualitätssicherung der Aspekt Qualität in der Industrie 4.0 – und auch unsere eigenen Schwerpunktthemen wie die Einführung von Qualitäts- oder Integrierten Managementsystemen und die Revision der Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001:2015 und deren Umsetzungsmöglichkeiten lagen voll im Trend, was unser durchweg gut besuchter Stand eindrucksvoll bewies. Mit erfrischendem grünen und blauen Slush-Eis, einem Messeteam in knallgrünen Schuhen und Möwen-Sound aus den Lautsprechern übte der neue ConSense Stand starke Anziehungskraft auf die Besucher aus.

Mit einer neuerlichen Besuchersteigerung von 3,5% (genauer gesagt 26.809 Fachbesuchern aus 92 Ländern) war die Control also nicht nur für den Messeveranstalter sondern auch für die ConSense GmbH ein voller Erfolg, sodass wir auch vom 9. bis 12. Mai 2017 ganz sicher wieder vor Ort sein werden, um den interessierten Fachbesuchern unsere Highlights zu präsentieren.