Erfolgreiche Control 2014 in Stuttgart mit Zuwachs bei Besuchern und Internationalität

Erfolgreiche Control 2014 – Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung in Stuttgart

Vom 06. bis zum 09. Mai 2014 fand in Stuttgart die 28. Ausgabe der Control – Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung statt. Die Aussteller in den Hallen der Landesmesse Stuttgart konnten sich über 25.445 Fachbesucher aus 89 Ländern freuen.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder vor Ort und präsentierten den zahlreichen Fachbesuchern unter anderem die neue Version 10 unserer innovativen Software ConSense IMS|QMS|PMS. Eine Vielzahl neuer Features und Funktionen bietet jetzt noch mehr Komfort in der Anwendung. Zudem gibt es etliche Neuerungen unter der ConSense GxP-Lizenz sowie in den Modulen, wie z.B. im Schulungsmanagement, FORMS, Prüfmittelmanagement und der Organigramm-Visualisierung.

Wir bedanken uns für Ihr reges Interesse und die zahlreichen spannenden Gespräche.

Die nächste Control findet vom 05. bis zum 08. Mai 2015 in Stuttgart statt und wir freuen uns auch dort wieder als Aussteller dabei zu sein!