Das ConSense-Team freut sich auf die MEDICA

Medica 2014 – das Weltforum für Medizin

In diesem Jahr werden wir zum ersten Mal auf der MEDICA – dem Weltforum für Medizin vertreten sein. Die Messe findet vom 12. bis zum 15. November in Düsseldorf statt.

Die MEDICA ist mit 4.618 Ausstellern aus 66 Nationen und rund 116.000 m2 Ausstellungsfläche verteilt auf 17 Messehallen die größte Veranstaltung für die Medizinbranche weltweit und wurde im letzten Jahr von über 132.000 Fachbesuchern aus Deutschland, Europa und allen Teilen der Welt besucht.

Halle 15 bildet das Zentrum für Informations- und Kommunikationstechnik. Dort findet sich unser Stand A37, an dem wir unsere ConSense GxP Softwarelösung für Validierungsmanagement im Bereich Medical und Life Sciences vorstellen werden. 

ConSense GxP auf Basis des Qualitäts- und Integrierten Managementsystems ConSense IMS|QMS|PMS bietet zahlreiche Funktionen, wie beispielsweise die Implementierung und Inkraftsetzung von Prozessen, Online-Tests und die Verwaltung von Befähigungen, außerdem die Nutzung von elektronischen Unterschriften und Audit-Trail.

Interessierten Besuchern vermitteln wir sehr gerne einen Eindruck zum Einsatz von ConSense GxP und nützlichen Modulen, wie Prüfmittelmanagement oder Auditmanagement, in der Praxis.

Treffen Sie uns an unserem Stand A37 in Halle 15.

Wir freuen uns auf Sie und auf viele angeregte Diskussionen!