Die ConSense GmbH auf der MEDICA 2014

ConSense Stand auf der Medica 2014 – Fast 130.000 Besucher

Über 4.800 Aussteller aus mehr als 70 Ländern, 115.000 m² Standfläche, 17 Messehallen, 5 Ausstellungsbereiche, 6 Foren, 5 Konferenzen und fast 130.000 Besucher – das war die diesjährige MEDICA vom 12. bis zum 15. November in Düsseldorf. 

Unsere Premieren-Teilnahme an der MEDICA 2014 war ein voller Erfolg. Wir konnten eine große, auch internationale Nachfrage durch die zunehmende globale Vereinheitlichung von Qualitätsstandards verzeichnen. 

Unsere Softwarelösungen sind in doppelter Hinsicht von Relevanz für diesen Sektor, einerseits aufgrund des Prozess- und Qualitätsmanagements, sowie auf der anderen Seite durch die Unterstützung für das Validierungsmanagement. Im Fokus der Gespräche standen beispielsweise die stetig wachsenden Anforderungen an Qualitätsstandards bei Medizinischen Versorgungszentren und die GMP konforme Dokumentation von Projekten im Pharmabereich. 

Wir bedanken uns bei allen unseren Standbesuchern für die vielen interessanten Gespräche!